Bilder nur in Originalgrösse ansehen + Titeln

Wir sind offen für alles...
gracjanski
Pic-Newbie
Pic-Newbie

Bilder nur in Originalgrösse ansehen + Titeln

Beitragvon gracjanski » So 19. Jan 2014, 11:21

Grüsst euch,

Ich versuche meine Galerien von Spielebildern hochzuladen. Das erste Spiel, das ich dazu ausgewählt habe ist XCOM - Enemy Within:
http://pic-hoster.net/gallery/1186/XCOM

Auf dem Laptop ist das Anschauen bei mir perfekt: Unter IrfanView habe ich oben den Dateinamen, was nichts anderes als der Titel des Bildes ist. Dann gucke ich die Bilder nur in Vollbildgrösse und damit Originalgrösse und mit den Pfeiltasten wird geblättert. Es gibt auf dem Bildschirm also keine überflüssigen Dinge. Genau das würde ich so gerne als Besucher meiner Galerie haben:

1. würde ich gerne die Option haben, die Bilder sofort in Originalgrösse zu sehen und nicht komprimiert, wie es jetzt ist. Schön wäre auch die zusätzliche Option, dass man von der Seite nix sieht, also nur das Bild mit dem Titel des Bildes selbst betrachten kann.
2. würde ich gerne einen Titel des Bildes schreiben wollen. Zurzeit sind nur Kommentare unten möglich.
3. gibt es ein Problem mit der Reihenfolge: Wenn ich z.b. 30 Bilder hochlade, taucht das erste Bild hochgeladene Bild in der Galerie am Ende auf. Da sollte ich mehr Optionen beim Hochladen haben und mind. die Möglichkeit die Reihenfolge der Bilder in der Galerie ändern zu können
4. Warum kann man die Standardgallerie nicht löschen oder umbenennen?
5. Wäre schön, wenn die Seite den Dateinamen auslesen könnte und als Titel automatisch setzen könnte. Da dies immer etwas verbuggt ist, wäre ein guter Manager im Bildtitelschreiben nötig. Wie z.b. die Option alle Dateititeln einer Galerie auf einem Blick editieren zu können.

Zurück zu „Wünsche? Ideen?“